Gutschein Karte

Meine Kollegin brauchte mal wieder eine Karte mit Fach für einen Gutschein,
diesmal war die Vorgabe Wellness
ich wusste sofort da muss meine heißgeliebte Etna drauf
das war einer meiner 1. Stempel und ich benutze ihn noch heute wirklich gerne
daher stelle ich bei den Fairytales meine Karte in der Challenge #27 ein
Das Innenleben habe ich mit meiner neuen Pop-up Stanze von Sizzix erstellt,
klick zum Artikel @ Simon says
 eine tolle Sache wenn man wie ich auf bewegliche Teile steht *gg 
 

den schönen Stempel von AEH-Design fand ich grade hier sehr passend
wieder ist mein Werk nicht niedlich, also nochmal rein ins Lostöpfchen bei Krokodilli
 
I used a pop-up punch of Sizzix, which can be purchased at Simon says, that is the reason why I can also take part in the Challenge


Kommentare:

  1. Hast du toll gemacht, gefällt mir
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist wirklich klasse und zum Thema wellness passt es einfach perfekt, eine tolle Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    schön das du wieder so kreativ bist. Etna ist einfach für Wellnessgeschenke wie gemacht und deine Umsetzung ist klasse geworden. Hoffe es geht dir auch gut...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön.
    Sehr schöne coloration und das Motiv passt wirklich super zu den Thema.

    Schön das du bei den Fairytale Stampers dabei bist.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. halli Hallo
    deine Etna ist wirklich klasse ,
    und so schön farblich gestaltet ,echt toll
    schön das du bei den fairytale stampers da bei bist...

    glg anne2411

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich Wellness pur :-)) Eine schöne Karte, die es verdient hat, noch mit ins Lostöpfchen zu hüpfen. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Thema des Monats, ich wünsch dir viel Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Adorable card! Love that sweet image!!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich geniale Karte ist das geworden!
    Ich freu mich dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Lach, das Motiv ist ja wirklich große Klasse! (Der Dame tut ein bischen Wellness bestimmt gut :-D)
    Sehr schön, wie toll die Seifenblasen im Wasser schillern!

    Vielen Dank, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst :-)

    Liebe Grüße,
    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, bei dem Motiv hätte ich auch sofort "zugeschlagen", die Dame ist ja zum niederknien *lachtschallend*. Die Karte ist klasse geworden und abgesehen vom Motiv gefällt mir die Gestaltung innen super gut!!

    Toll, dass du bei den Fairytale Stampers dabei bist, drücke auch dir die Däumchen ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Motiv auch absolut genial!!!! Tolle Gutscheinkarte!!!! Schön, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Kärtchen.
    Danke fürs Mitmachen bei den Fairytale Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.