Rote Rosen

Guten Morgen meine lieben Blogleser, ich freu mich heute eine ganz besondere Karte zu zeigen.
Aufgebaut und gestaltet ist sie nach dem ab heute laufenden Sketch von der Bastelmuehle
im Hinterkopf hatte ich dazu auch die Aufgabe der September
...
Für mich soll´s Rote Rosen regnen
der wunderbaren Hidegard Knef
zu der Grand Dame des deutschen Chansons
passt doch die unvergessene Grace Kelly hervorragend - oder? 
hier noch ein bissel Details der Blüten
welche ich mit Stickles gefüllt habe 

Mein Werk ist alles aber nicht niedlich,
daher passt es auch wunderbar zur Monats-Challenge von Krokodilli

 

Kommentare:

  1. Huhuuu Petra,
    tolle Karte, und falls du keinen Abnehmer für die schöne Karte hast stelle ich mich sehr gerne zur verfügung *schmeil*

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ich wird mal sehn *zwinker

      Löschen
  2. siehe Kirstin: ... schönere Komplimente für die eigene Arbeit kann man kaum bekommen, oder? *gg* Rosenresli ist ja eigentlich nicht mein Ding, aber dieses Kärtchen finde ich echt schön! Hast du schön zusammengestellt: gut proportioniert, harmonische Farben, passende geschwungene Schrifttype - selbst die vielen Muster passen gut zum opulenten Rosenthema. Klasse!
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow was für ein Lob aus deiner Feder *freu mega
      aber die Karte bekommst DU nicht *hihi

      Löschen
  3. Hallo Petra,
    ich sehe einen Blog, den ich nie zuvor sah und den ich wohl ab jetzt öfter besuchen werde. Eine tolle Karte hast du gezaubert. Das ist die Art, die ich vermutlich nie lernen werde, dieser Stil ist wunderschön - nur ich bin zu doof dafür *lach*
    Dankeschön, dass du bei meinem Thema des Monats teilnimmst - und jetzt schua ich mir gleich noch deinen 2. Beitrag an :-)
    Schönes Wochenende,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hello
    Your card is exquisite and such beautiful use of The Stampsmith stamp.
    Thank you for joining us at TSC for September and Good Luck with the Prize Draw.
    Wishes
    Lynne

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.