105/14

Als ich die Aufgabe bei Allsorts gelesen habe
musste ich unbedingt ein Werk für die Challenge "based on a film" basteln.

Seit Kindertagen liebe ich Tanzfilme, das war einer der ersten die ich gesehen habe *gg
DIE OBEREN ZEHNTAUSEND
High Society is a 1956 American musical comedy film starring Bing Crosby, Grace Kelly, and Frank Sinatra. with music and lyrics by Cole Porter. Based on the play The Philadelphia Story by Philip Barry, the film is about a successful popular jazz musician who tries to win back the affections of his ex-wife, who is preparing to marry another man. The jazz musician encounters additional competition from an undercover tabloid reporter, who is also in love with his ex-wife, who now must choose between three very different men. 
High Society was the last film appearance of Grace Kelly, before she became Princess consort of Monaco. (from Wikipedia)
und das ist meine Hommage an diesen wunderbaren alten Film
und diese wunderschöne Frau

mit den zarten Federn möchte ich bei Karten-Allerlei teilnehmen

 Mit der Karte wurde ich
 Freu freu freu 


Kommentare:

  1. Großartig gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Super dreamy card and great movie choice to go with it.

    Thanks for joining in at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine phantastische Umsetzung des Themas. Und wunderbar passendes Hintergrundpapier hast du verarbeitet.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte sieht fantastisch aus!
    Danke für Deine Glückwünsche zu meinem Gewinn, ich hätte es ohne dich glatt verschlafen!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum, diese Ausführung!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. wow, fantastisch, traumhaft....einfach genial...
    vielen dank für deine teilnahme beim kartenallerlei.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card thanks for joining us at kartenallerlei and hope to see you again
    Hugs Tonnie DT

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.