131-132/14

und weiter geht es mit Weihnachtskarten,
manche müssen einfach und Portofreundlich sein
also habe ich mich für etwas rustikaler mit KRAFT entschieden
glimmern und glitzern darf es an Weihnachten trotzdem *zwinker 

 nummer2 ist mit meinen neuen STAMPlorations Stempeln entstanden,
ein bisschen Restpapiere und ein schon älterer Weihnachtsgruß 


Challenges:
Simply create too #73.... shop @ your own .... anything had layed around 
Simon says wednesday ... get KRAFTy
HOC ... use dies
CHNC --- somethings forgotten or never before used.... used my new stamps and an old forgotten phrase
CAOTY .... Weihnachtsbaum/Tannenbaum

EDIT 13.11.14
ich bin so happy und stolz über das Lob von Shery (Oxner of STAMPlorations)
I love how hellerlittle created this vintage-inspired Christmas card in neutral colors that feature stamps in the Oh, Christmas Tree! set. 
Congratulations, hellerlittle! Please send an email to  claim your prize: any 3" by 5" stamp set or a $10 gift certificate to the shop -- your choice! 
Put "Anything Goes Challenge Winner" on the subject line, and please claim your prize on or before Monday, November 17.

Kommentare:

  1. What a lovely pair of cards - so soft and pretty! Thanks for joining us at Simply Create Too.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    deine beiden Karten sind echt schön. Ich werde sofort Mr. Linky unter unserer CAOTY Challenge einfügen. Ist irgendwie unter gegangen... Danke für den Hinweis und deine Teilnahme.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich habe mich auch gleich eingetragen ... danke

      Löschen
  3. Two pretty cards, really like the soft earthy colours.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das ist ja eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir Weihnachteds ja so schoen! Ich lfieg jetzt erst mal nach Israel - in den Sommer! In ein paar Stunden sitze ich im Flugzeug, hurra!

    AntwortenLöschen
  6. H: Your card is very pretty & fits perfectly. Thank you for entering our Challenge #73 - "SHOP IN YOUR CRAFT ROOM". Looking forward to seeing your projects in our upcoming challenges too!

    Diane
    Simply Create Too Design Team Member
    http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. total schön deine karten, vor allem die untere finde ich wunderschön, ein großartiger stempel mit dem bäumchen, der ist klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful and so elegant. Thanks for entering your lovely crafting for CHNC challenge 199 - you could also enter this into my CHNC challenge extra for October - I'd love to see it there too. x

    AntwortenLöschen
  9. Total klasse Karten. Mir gefällt die zweite am Besten :)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wenn das "einfache" sind, ahne ich, mit welchem Aufwand Du komplizierte machst grins! Toll, einfach hahahahaha toll!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne wirklich einfach oben nur embossed und farbe/Pulver drauf,
      unten einfach nur Motiv hinter die Ausstanzung.... also easy peasy

      Löschen
  11. Zwei ganz bezaubernde Karten sind das - besonders die untere gefällt mir wirklich sehr.

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. hi! wow, these are gorgeous cards, the kraft card stock for Christmas is so amazing! so glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen
  13. Wonderful Christmas cards! Love the shimmer in both of them! Thank you so much for joining us at Simon Says Stamp Monday Challenge. Hugs, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöner als die andere!! Auch farblich gefallen sie mir super gut!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karten sehen super schön aus, die Erste ist mein Favorit!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  16. EEK! More gorgeous creations! LOVE all the colors and textures! Thanks for joining us at House of Cards! HUGS! :) Mynn xx

    AntwortenLöschen
  17. Fabulous creations :) thank you for sharing with STAMPlorations!

    AntwortenLöschen
  18. Two more gorgeous cards!! I love both of them and the vintage touches! Thanks so much for joining us at HOC this month!
    Tammy x

    AntwortenLöschen
  19. Traumhaft sind deine Karten!
    Danke für deine Teilnahme bei CAOTY!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. You are just rockin' - getting those Christmas cards done. Beautiful neutrals this time. Thanks for joining us at STAMPlorations.

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.