113-2015

endlich habe ich es geschafft >*freufreufreu <
 Anna-Karin says: What a great idea to make a waterfall card with blueprint images! the construction of this card is really interesting and I love its interactive nature.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
meine neuen Tim Holtz Stempel einzuweihen
dazu kamen noch einige Stempel von AEH
und eine schöne Karte wurde "geboren"
ich habe heute einfach mal nur drauf los gewerkelt 
und mich vom Bauchgefühl leiten lassen, 
was meint ihr dazu ???







 vvv pure Absicht, manchmal steht die Welt doch Kopf
 boah sowas von passend
 auch für diesen Inhalt
da ich gefühlte 1000 Stücke und Lagen geschnitte habe, melde ich die Karte

Natürlich nimmt das Werk an der AEH -Challenge Mann-O-Mann teil,
Stempelküche hat fast die gleichen Anforderungen - also dabei sein

 I was blown away by the gorgeous projects 
and I was totally inspired from the DT´s inspirations.
I´ve to made a card with T!M´s blueprints, hope you like it. 


Kommentare:

  1. Eine Ziehkarte .... Klasse gemacht ... und einen Kaffee nehme ich auch!!
    LG GUndi

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz großartiges Werk. du hast soo viele Stempel kombiniert und alles passt perfekt zusammen. Hut ab!
    Liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach GENIAL!
    Den Tassenkuchen würde ich jetzt auch gern (ver)naschen;-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Awesome card and matchbook, love how you did the waterfall with the Tim Holtz images! thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  5. wow! AMAZING little project. love it!

    AntwortenLöschen
  6. Oh! What a great piece of work with so many stamps combined, awesome job done!

    AntwortenLöschen
  7. this is awesome! wonderful job!

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie herrlich! Der Heldenstempel fehlt glatt noch in meiner Sammlung, und der Heimwerker-Spruch ist auch nicht schlecht. Genau das Richtige für beinharte Männerkarten. ;o) Vielen Dank für's Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful waterfall card.

    AntwortenLöschen
  10. Wow!! how clever and interactive is this card! I love the detail you made to each of the panels and the surprise that is within the card. So amazing!

    AntwortenLöschen
  11. Wow - great project! Awesome work.

    AntwortenLöschen
  12. What a fun card, so many pages to look at, just lovely! Happy hopping!

    AntwortenLöschen
  13. Such a cool idea! Love the coffee colors :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, Deine Karte ist der Knaller. Die Sprüche, die Stempel, die Gestaltung - einfach herrlich.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. What an amazing treat holder! Love all of the fabulous layers you added and the coloring is wonderful!

    AntwortenLöschen
  16. Wow! This is amazing!

    AntwortenLöschen
  17. what a fun flip design with a surprise inside!

    AntwortenLöschen
  18. oh das ist ja eine super tolle Karte! Da hast dich ja richtig ausgetobt!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei AEH-Design

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine tolle Männerkarte geworden! Die Sprüche finde ich klasse und das passt doch toll zu einem richtig heldenhaften Mann ;-). So eine Wasserfallkarte habe ich ja schon ewig nicht mehr gemacht bzw. ich glaube, die habe ich nur einmal für eine Challenge gewerkelt.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  20. Happy Coffee Day!
    OMG your card is absolutely FABULOUS!!

    AntwortenLöschen
  21. Eine total geniale Karte und kennst den Spruch:
    Wir Frauen brauchen keine Gebrauchsanleitung, wir drücken so lange alle Knöpfe bis es geht :-)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Ein tolles Projekt!

    AntwortenLöschen
  23. This is truly AMAZING.

    AntwortenLöschen
  24. WoW! Love all the gorgeous layers!

    AntwortenLöschen
  25. wonderful waterfall card and treat - beautiful work!

    AntwortenLöschen
  26. Fantastic! Love the design and the colors!

    AntwortenLöschen
  27. Goodness! This is absolutely incredible. So much work, but so well worth all your effort. Fantastic waterfall card. Love it. Bev

    AntwortenLöschen
  28. Such a wonderfully creative project!

    AntwortenLöschen
  29. WOW! Fantastically fun! Love this ♥

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Spotlight bei SSS - mehr als verdient für dieses schöne Wasserfallkärtchen! Was für ein unglaublicher Zufall, dass es uns beide zum gleichen Zeitpunkt getroffen hat *gg*
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaahaaaaaaaaaa ich musste so grinsen *gg
      ich freu mich auch über dieses Lob und die Anerkennung

      Löschen
  31. Die Karte ist ja der Oberhammer - so cool.

    AntwortenLöschen
  32. WOW... such an amazing way for giving gift! FABULOUS!

    AntwortenLöschen
  33. What a gorgeous creation! Love the waterfall design! Thanks for sharing this inspiration! ~Annie

    AntwortenLöschen
  34. This is amazing! How cool!

    AntwortenLöschen
  35. Love your flip card or mini album. Love the assortment of colors and stamps. Great creation.

    AntwortenLöschen
  36. Wooowww this watterfall card is adorable and As I read congrats on being spotlight at SSS...you rock Petra...I never been spotlight there...your card this time is AH MA ZING

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.