#20/21 --- 70 WOW

unsere Nachbarin ist heute 70 Jahre "jung"
dafür musste eine Karte von uns 
und eine vom Ehemann her

die Karte von uns ist eine OLC geworden, 
da wir eine Orchidee dazu geschenkt haben 
 passt das Penny Black Motiv doch sehr gut
 einfach schwarz aufgestempelt sieht auch gut aus, finde ich

und meine Karte hat auch noch eine TOP3 Belegt bei



 die Karte vom Mann sollte ja etwas Besonderes sein,
wie gut das es schöne Sprüche von SU gibt *gg
 Blömscher embossed
 und zum aufstellen alles gesteckt

folgende Challenges steure ich damit an:

 
 my song "Happy Birthday" von Stevie Wonder


Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Karten hast du gezaubert.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow! This is an amazing card and I am sure that it will make the receiver really happy! Love the colored flowers!
    Thank you for playing along with us over Simon Says Stamp! Monday Challange!
    Hugs Zoey

    AntwortenLöschen
  3. Was zeigst du heute für tolle Karten, Petra?!
    Der Orchideenstempel ist traumhaft schön, bin ganz verliebt (mir ist die 70 auf der Karte leider zu dominant bzw. finde ich schwarz nicht ganz so passend). Die Karte ist toll!
    Ein absoluter Hingucker ist die Karte für den Herrn Gemahl geworden, damit wird er bei seiner Liebsten aber punkten können! :) Diese leicht bauchige Form dieser Faltkarte finde ich einfach genial.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    wow was für eine traumschöne Karte!Hast du die Orichidee mit einem Misti gestempelt?So exakt die verschiedenen Farben übereinander gestempelt,super!
    Bei der zweiten Karte gefällt mir die Form besser,als das Design selbst.
    Wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag,
    liebe Knudels Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Wow what a fabulous card love the colours. thanks for joining in the fun at shopping our stash for the one layer card challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten schauen wunderschön aus, die Form der zweiten ist sehr raffiniert und die Orchideenkarte ist ein Traum, dieser Stempel steht auch auf meiner Wunschliste und ist jetzt (nachdem ich Deine Karte damit gesehen habe) noch viel höher gerückt *grins*

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Eure Karte sieht super schön aus!!! Sehr stimmig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Das sind zwei wunderbare Karten geworden.
    Gerade zu einer Orchidee als Geschenk klasse.
    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous cards! Thanks for sharing and for joining the crew at SHOPPING OUR STASH for our "One is a Lonely Number" challenge this week!!

    AntwortenLöschen
  10. My fav is your first card
    totally adorable love that flower
    so elegant and looks like you painted it by your self
    great Job Petra really :)

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.