#40 --- besondere Trauerkarte

kennt das jemand von euch,
du willst eine Technik oder irgendwas ausprobieren
und dann läuft es wie von selbst ....

So ging es mir gestern,
versuchen wollte ich mit Alcohl-inks zu malen
wie bei der 
#22
Da mir das verwendete Spezialpapier fehlte habe ich einfach ein Stück Windradfolie auf weiße Karteikarte geklebt.
je weiter mein Werk wuchs,
um so klarer wurde mir das ich an der Challenge
von   teilnehmen muss,
denn das Sentiment dazu stammt aus der Schmiede von Andrea
und so schaut dann das komplette Werk aus
 noch eine Aufnahme mit anderem Lichteinfall
einen kleinen Tipp möchte ich gerne weitergeben,
wer sich an der Technik versucht der sollte sich wirklich Zeit nehmen.
Mal eben schnell "hingeschnuddelt" ist das nicht,
ich für meinen Teil habe, bis mir alles gefallen hat, gut 2 Std. dafür benötigt.
~~~~~~~~~~~~~~~~
At 
so my sympathy card is fitting there
~~~~~~~

I was invited by Paru attend her challenge. 
It's  an honor to me show this card in the Challenge, 
what I did is certainly out of the guide above recognizable.

Kommentare:

  1. What very striking colours Petra, a great technique, thanks for sharing.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Die besten Werke sind doch oftmals die, denen man nicht ansieht, wie viel Zeit, Schweiß und Nerven man in sie investiert hat. Ich finde grandios, was hier entstanden ist! Auch wenn mich die Zeitangabe abschreckt, es dir nachzumachen, da bin ich ehrlich. In deinem Fall hat es sich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun denn Liebes, nur versuch macht kluch ...
      ich habe mich erst damit wohlgefühlt als es so aussah, vielleicht ist das ja bei dir anders ???

      Löschen
    2. Glaube ich nicht. Ich würde mich auch wohlfühlen, wenn es SO aussieht! *gröhl*

      Löschen
  3. Also die 2 Stunden haben sich gelohnt! Ein richtiges Kunstwerk ist das geworden! Und das sentiment passt auch so gut dazu - als waere es fuer Deine Karte gemacht worden! Ich muss auch wieder mal meine alcohol inks rausholen (und den passenden Alkohol dazu, lach)! Danke fuer die Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann ran an die Farben, den Rest spare ich pers. mir lieber *gg

      Löschen
  4. This technique makes a really unique background! Thanks so much for joining us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderbare Karte zu einem traurigen Anlass.
    Aber eine tolle Technik.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine ganz besondere Karte, der Effekt und der Spruch passen perfekt zusammen. Eine absolut gelungene Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Petra
    I love the technique you did
    Windradfolie? was ist das auf englisch bitte Petra
    and 2 stunde woohooo
    mein sohn wird hunger suesse
    also Two thumbs up for your trauer Karte Petra and the sentiment is fab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think it´s called pinwheel/ mobile foil. it´s a bitt thicker (0,4mm) than a normal ones.

      Löschen
  8. Liebe Petra,

    das ist ein kleines Kunstwerk und gehört schon auf eine Leinwand.
    Sieht richtig Hammer aus und die Stunden haben sich wirklich gelohnt.

    Vielen vielen Dank fürs mitmachen bei AEH-Design

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.