18/17 Norddeutsch

Heute geht es gleich weiter mit den "Ostfriesen"
bezogen auf den vorhergehenden Post
zu dem Anlass wurde nicht nur eine Karte unterschrieben,
Nein selbstverständlich wurde auch für den Chef gesammelt.
Um die Mengen an Scheinchen unter zu bekommen
habe ich auch hier ein Teil der Seaside Collection geschnitten 
und gestaltet ( allerdings auf 150% vergrößert)

Ich denke es brauch nicht viel Worte zum Werke,
die Bilder sprechen für sich - oder?
 
 
 einzige Änderung an/zu der Vorlage, ich habe mir zur Verstärkung noch eine Bodenplatte gemacht und diese geprägt um eine Art Gestein darzustellen


Kommentare:

  1. WOW, ist das ein tolles Bauwerk, hast du ganz super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Leuchttürme und dieser ist was ganz Besonderes!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Na was für eine tolle Bastelei, echt! Hoffentlich hat er es verdient hahahahaha! Gefreut bestimmt.
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.