37+38/17 ---- Gut verpackt

ein tolles Motto für ein Geldgeschenk von Kollegen

Zum Geburtstag wurde wieder einmal gesammelt,
da wir wussten eine neue Küche soll "einziehen"
wurde das Thema von mir aufgegriffen und so umgesetzt

 die kleine Küche in der Karte



 
der große Herd/Backofen 
 wurde mit vielen Scheinen gefüllt 
Meine Kollegin hat sich über das Geschenk sehr gefreut 
und fand meine Idee/Umsetzung auch ganz toll,
hätte ich doch immer die Ohren offen und würde mir alles merken.....

Kommentare:

  1. Sehr sehr coole Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow. das war sicher eine Menge Arbeit.. eine GANZE KÜCHE!!!! grandios.. echt!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Idee! Da hätte ich mich auch gefreut! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.