24+25/17 Frühlingsfrisch

So, gestern habe ich euch ja gezeigt was ich während des Osterkalenders erhalten habe,
jetzt geht es weiter mit der Karte die von mir verschickt wurde.
Bei ihr musste ich mir auch das Bild meiner Karte "mopsen", 
warum auch immer hatte ich vergessen sie zu fotografieren *schäm
 der süße Mümmelmann ist neu von Betty-Creations, EI-Dies und Text sind schon was länger in meinem Fundus zu Hause, neu ist auch vom Creativ Depot die Hasenohren Randsstanze
und oben auf gab´s noch ein süßes Goodie das ich bei K*K gefunden hatte

Meine Osterkarte soll an der SEME Challenge Ostern teilnehmen
und beim kreativen Durcheinander
ebenso bei Darnells
my estercard has a lot NBUS on it

2 Bunnies for 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 Ja und weil mir das Papier zu gut gefallen hatte machte ich glich weiter mit einer Auftragsarbeit,
Vorgaben: es muss eine Krone, Schmetterlinge und Bling Bling drauf sein zum 6. für ein Mädchen
 Bling Bling auf der Krone und zur Zahl
 Bling Bling zum Schmetterling
 Gruß und Krone sind als Banderole verarbeitet
Die Auftraggeberin war begeistert das ich alle Vorgaben erfüllen konnte,
nun hoffe ich euch gefallen meine Frühlingsfrischen Werke auch.
~~~~~~~~~~~~~